Liebe Sportfreunde, Mitglieder, Förderer und Sponsoren,

das Jahr 2020 neigt sich dem Ende entgegen. Wer hätte sich in der Weihnachtszeit vor einem Jahr vorstellen können, dass eine unsichtbare und damals noch nicht greifbare Gefahr unser Leben so auf den Kopf stellen würde?!

Heute ist der Heiligabend und wir möchten Euch eine besinnliche Zeit und Freude im Kreis der Familie wünschen. Genießt die freien Tage und nutzt sie zum Auftanken. Für das neue Jahr wünschen wir Allen Glück und vor allem – bleibt schön gesund!

Wollen wir gemeinsam mit Optimismus und neuer Kraft in das Jahr 2021 starten. In der Hoffnung, dass es Gutes für uns bereithält und wir vor allem in absehbarer Zeit wieder gemeinsam Sport treiben können. Wenn es denn ein Gutes hat, diese schwere Zeit zu erleben, dann vielleicht den Wert und die Fragilität des Gemeinsinns zu erkennen.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Frohe Weihnachten