Bei angenehmem Leichtathletikwetter ging es am Freitag zum kleinen aber feinen Sportfest nach Freital ins Stadion des Friedens. Wie gewohnt war alles bestens organisiert und klappte wie am Schnürchen.
Mit jeder Menge toller Einzelleistungen hat unser Nachwuchs dabei die Saison ausklingen lassen.
So errang Anne den Sieg im Sprint und den 2. Platz im Weitsprung in der U14. Annabell wurde 3. im Sprint und 6. im Weitsprung bei ihrem erst 2. Wettkampf in der Leichtathletik.
Platz 1 und 3 im 3.000m – Lauf der U16 gingen an Richard und Christopher-James.
Lara durfte als U14-Starterin mal in der U16 ran und sprintete zu Platz 3 über die 100m (Norm für die LM nächstes Jahr in der neuen Altersklasse) und sprang mit neuer Bestleistung (4,76 m) auf den 2. Platz im Weitsprung.
Eine weitere Norm für die kommenden Landesmeisterschaften im nächsten Sommer holte sich Josef über die 200 m mit einem tollen 2. Platz bei doch merklichem Gegenwind.
Xaver und Vincent komplettierten das tolle Ergebnis mit guten Platzierungen im Sprint, Weitsprung und über die 800 m.
Herzlichen Glückwunsch!
Alexander Kästner

LSV beim Bahnabschluss in Freital erfolgreich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.