Am Mittwoch, dem 12.09.18, lud der LSV Pirna zum 57. Abendsportfest Mehrkampf ins Heimstadion an die Rottwerndorfer Straße ein. Das Wetter spielte uns dieses Mal sehr gut in die Karten, denn die Sportler fanden ideale Leichtathletikbedingungen vor. Bei strahlendem Sonnenschein und spätsommerlichen Temperaturen war es für alle Teilnehmer eine der letzten Gelegenheiten die eigenen Saisonleistungen in Einzeldisziplinen / Mehrkampfpunktzahl Freiluft 2018 zu bestätigen, zu verbessern oder noch die erste Hürde für die Kadernorm zu schaffen. Unsere jüngsten Sportler (U10) sammelten weitere Wettkampferfahrung. Der LSV Pirna wurde durch 38 Sportler gut vertreten, aber auch 11 Leichtathletikvereine aus der Region Sachsens nahmen die Einladung gern an. Dies ist eine gute Resonanz und sorgte größtenteils für ein ausgeglichenes Starterfeld.

Jeder Sportler gab sein Bestes von den „Kleinen“ der U10 bis zu den „ganz Großen“ der U16. Auch die teilnehmenden Frauen und Männer u.a. unser sportlicher Betreuer Herr Bähr (Betreuer der U10) wurde von seinen Schützlingen lautstark ins Ziel getragen. Ein rundum gelungener Abend. Wir gratulieren ganz herzlich zu den erreichten Leistungen. Die Ergebnisse dieses Mehrkampfes sind für jeden auf der Vereinsseite des LSV unter Termine einsehbar.

 

57. Abendsportfest Mehrkampf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.