Ein Blick in die deutschen Bestenlisten im Nachwuchs mit dem LSV-Auge wurde schön belohnt.

Trotz des Alters von 13 Jahren konnte sich Paula in der Bestenliste bei der W14 über 3000m einen Platz erkämpfen. Nachdem sie vor ihren Wettkampfhöhepunkten oft von einem Infekt ausgebremst wurde, knallte sie eine tolle Zeit beim Herbstsportfest in Freital heraus und ließ wenig später noch einen Vizetitel bei den Landesmeisterschaften im Crosslauf folgen.

Im Hochsprung verewigte sich Hannes (mit 1,70m). Seine Bilanz an Medaillen dieses Jahr: Landesmeister Hochsprung in der Halle, Vizetitel auf der Bahn im Hochsprung und Block Sprint + Teilnahme bei den mitteldeutschen Meisterschaften über die Hürden und im Hochsprung.

Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

(Alexander Kästner)

LSV-Nachwuchs im deutschen Vergleich achtbar geschlagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.