Der LSV Pirna gratuliert unserem Ehrenmitglied Francesco Friedrich zu Weltmeistertitel Nummer 10 und 11! Sensationell – Francesco siegt zum Abschluss bei der Heim-Weltmeisterschaft in Altenberg auch im Viererbob und ist nun Rekordweltmeister! Der Doppel-Olympiasieger führt in einem der engsten WM-Rennen der vergangenen Jahre einen deutschen Dreifachsieg an.

Frank Protze-Lindner

Herzlichen Glückwunsch an Rekordweltmeister Francesco Friedrich

Ein Gedanke zu „Herzlichen Glückwunsch an Rekordweltmeister Francesco Friedrich

  • 2. März 2020 um 10:32
    Permalink

    Liebe Sportfreunde des LSV Pirna,
    auch wir die Leichtathleten des TSV Dresden gratulieren auf diesem Weg recht herzlich eurem Ehrenmitglied Francesco Friedrich! Wir haben uns auch sehr darüber gefreut und wünschen ihm weiterhin alles Gute und noch viele erfolgreiche Jahre bei bester Gesundheit.

    Sieghard Stricker

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.