Liebe Sportfreunde,

im August baten wir euch um eine Spende für ein Mitglied der LG Remscheid, das schwer vom Hochwasser im Ahrtal betroffen ist. Jetzt kann ich euch die Spendensumme mitteilen:

1783,70 €

Mit einer Spende in dieser Höhe haben wir nie und nimmer gerechnet! Wir sind mächtig stolz auf euch! Die Spenden kamen aus allen Trainingsgruppen, vom Vorstand und auch von Nichtvereinsmitgliedern, die von unserer Aktion erfahren haben.

Am 03. Oktober ist eine Gruppe Sportler zu Besuch in Remscheid und nimmt am traditionellen  Wettkampf der LG Remscheid teil. Dort wird sich eine Gelegenheit ergeben, unsere Spende zu übergeben.

Wir bedanken uns nochmals herzlich bei allen Spendern und wünschen weiterhin viel Spaß beim Sporttreiben in unserem Verein.

Vorstand des LSV Pirna

Hochwasserspende