In Radebeul wurde die Cross-und Straßenlaufsaison mit guten Ergebnissen begonnen.
Im Hauptlauf der Männer über 8,9km erreichte Rene Müller einen guten 3.Platz, Sieger wurde Jan Riedel für den DSC startend.
Fabian Malaßa und Jule Pollul siegten über 5,8km und 3,1km in den Altersklassen U20 und U18.
In Pulsnitz zum Schloßparklauf gab es einen spannenden und sehr schnellen Hauptlauf über 6,4km. Jan Riedel musste Streckenrekord
Laufen als Sieger, Rene erreichte mit 20:52min einen sehr guten 2.Platz. Fabian siegte in seiner Altersklasse U20 in sehr guten 21:36min.
Was gleichzeitig der 3.Platz im Hauptlauf war. Die Athleten sind gut vorbereitet für den Dresdner Citylauf nächste Woche.

Klaus Müller

Laufteam mit Erfolg in die Crossserie gestartet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.