Am Montagnachmittag trafen sich die Trainingsgruppen aller Altersklassen der Leichtathletikabteilung, um die erfolgreiche Saison ausklingen zu lassen. Nach der Eröffnung durch unseren Vorsitzenden Frank Protze-Lindner stand bei angenehmen Temperaturen zu Beginn eine gemeinsame Gymnastik mit Musik auf dem Programm. Gut erwärmt absolvierten unsere Sportler, Eltern und Übungsleiter danach einen Staffellauf, bei dem natürlich der Spaß im Vordergrund stand. Im Anschluss konnte jeder z.B. bei Tischtennis sein Können unter Beweis stellen, in der Hüpfburg toben, sich am Kletterturm probieren (Vielen Dank an die VOLKSBANK) oder einfach in geselliger Runde die Saison Revue passieren lassen. Unser reichhaltiges Buffet, das von allen dankend angenommen wurde, war ein bunte Mischung selbstgemachter Köstlichkeiten aus allen Trainingsgruppen.

K. Henschel

Saisonabschlussfest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.