Am 1. Juli 2019 trafen sich die Sportler aller Altersklassen, Trainer, Übungsleiter sowie Eltern zu einem sportlich / gemütlichen Beisammensein, um die Saison 2018 / 2019 ausklingen zu lassen. Zu Beginn richtete der Vereinsvorsitzende Herr Frank Protze-Lindner Glückwünsche für die sehr gut erzielten Leistungen an alle Sportler des Vereins. Er dankte den Trainern / Übungsleitern für ihr großes Engagement und den Eltern für die tatkräftige Unterstützung ihrer Schützlinge. Danach folgte die sportliche Einladung durch Herrn Bähr zur Erwärmung / Gymnastik mit Anja und einem anschließenden Fussballspiel für die älteren Sportler sowie einer Wassergeschicklichkeitsstaffel für die kleinen Athleten. Dabei spielte Freude und Spaß die entscheidende Rolle. Nach der „Anstrengung“ warteten die Grillmeister schon mit einer leckeren Bratwurst und jeder konnte sich am bunt zusammengestellten Buffet der Köstlichkeiten nach Herzenslust bedienen. Auch vielen Dank dafür an alle Beteiligten für den zubereiteten Gaumenschmaus. Wer Lust hatte, tobte sich auf der Hüpfburg aus oder spielte eine Partie Tischtennis.

Herzlichen Dank an alle Organisatoren, Sponsoren und Mitwirkende. Es war wieder ein sehr gelungenes Abschlussfest.

 

Wir wünschen euch allen eine schöne, spannende und aufregende Ferienzeit und für einige auch weiterhin Sport frei!!!

Saisonabschlussfest der Leichtathleten beim LSV Pirna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.